Die Dune Buggy Band – 10 Jahre Kult, Party & pure Energie!
Freut euch auf mitreißende Hits, eine Atmosphäre voller Begeisterung und ein Konzert, das euch garantiert in den Bann zieht.
Sichert euch euer Ticket und feiert mit uns – die Dune Buggy Band bringt das Festival am Samstag Abend wieder zum Beben!
2009 begann alles, als Sänger & Gitarrist Davide Stefanon beim Anschauen von Oliver Onions Musikvideos eine Idee hatte: Wer kennt und liebt diese Songs eigentlich noch? Gemeinsam mit seinem Freund Giovanni Celeste wurde die Vision geboren – kurz darauf schlossen sich Schlagzeuger Mel Contino und Bassist Francesco D'Ambrosio an und gaben der Dune Buggy Band ihren einzigartigen, mitreißenden Sound!
Die ultimative Tribute-Band für die Kultfilmmusik von Bud & Terence!
Mit einer explosiven Mischung aus legendären Soundtracks, Live-Musik & spektakulären Kostümen hat sich die Band in Windeseile zu einer der beliebtesten Partybands Italiens entwickelt. Als Oliver-Onions-Tribute-Band spielen sie vorrangig die Klassiker von Guido & Maurizio De Angelis, haben ihr Repertoire aber um weitere Kult-Komponisten wie Franco Micalizzi, La Bionda und Ennio Morricone erweitert.
Seit 2015 ein absolutes Festival-Highlight!
Ihr Deutschland-Debüt feierte die Dune Buggy Band 2015 auf dem Spencerhill Festival in Templin – und es war Liebe auf den ersten Ton! Seitdem sind sie fester Bestandteil des Festivals und sorgen Jahr für Jahr für eine unvergessliche Show voller Energie, Nostalgie und Party-Stimmung.
2025 feiern sie in Ilmenau ihr 10-jähriges Festival-Jubiläum!